Konzert mit Weltklasse-Organist Felix Hell

Seoul, Bogota, San Francisco – Konzertorte 2017/18 auf der Webseite von Weltklasse-Organist Felix Hell, USA.

„In Frankreich, Spanien, Italien, Russland, Island, Lettland, Norwegen, Jamaica, Australien, Neuseeland, Singapur, Malaysia, Korea, Taiwan, Kanada und in den USA erspielte er sich in Kathedralen und Konzertsälen Kritiken höchsten Lobes. Allein in den USA gab er mehr als 500 Konzerte in 45 Bundesstaaten“ ist in seiner Vita zu lesen.

13-jährig spielte er sein erstes Konzert bei uns – und ist uns seitdem freundschaftlich verbunden.

Sein meisterhaftes, facettenreiches Spiel hören und genießen können ist ein unvergessliches Erlebnis –  wir laden herzlich dazu ein: zum Konzert mit Weltklasse-Organist Felix Hell an unserer nach Gottfried Silbermann disponierten Stehle-Orgel  am Sonntag, den 10. September um 17 h,  der Eintritt ist frei.

Advertisements

Über brtheophilos

Ein Blumenmönch in Gott verliebt. Mag Menschen, Blumen und Worte die Herzen erobern.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s